Über uns

Sie wollen mehr über uns erfahren?

Gründer Josef Schuster sen. - (verstorben 2004)

Josef Schuster sen.

Bereits im Jahr 1938 wurde unsere Tischlerei von meinem Großvater, Hr. Josef Schuster unter schwierigsten Umständen gegründet. Es war noch kein Strom installiert und somit war alles reinste Handarbeit. Im Jahre 1949 wurde die Werkstatt an das Stromnetz angeschlossen und er baute sich, mit Hilfe seines Bruders eine Hobelmaschine. Die Liebe zum Handwerk ermutigte ihn stets, den Betrieb weiterzuführen.

 

Josef Schuster jun.

Josef Schuster jun.

Von 1973 - 2003 leitete mein Vater, Hr. Josef Schuster Jun. den Betrieb. Auch mein Vater liebte das Handwerk und die Tradition. Er vergrößerte den Betrieb stets aufs Neueste und baute stetig unseren Kundenstock aus.

 

Betriebsinhaber Gerhard Schuster

Gerhard Schuster

Die Liebe zu diesem Handwerk wurde auch mir in die Wiege gelegt. Und so übernahm ich im April 2003 den Familienbetrieb von meinem Vater. Ich hoffe, es gelingt auch mir unseren Betrieb zur vollsten Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden weiterzuführen, sodass auch ich diesen Betrieb vielleicht einmal an meinen Sohn weitergeben kann.

Denn wahre Werte sind zeitlos!

Ihr Tischlermeister
Gerhard Schuster

 

Die 4. Generation, Gerhard Schuster jun.

  • Gerhard Schuster jun.4 Jahre Fachschule für Tischler, Hallstatt
  • 2 Jahre Meisterschule für Tischler, Graz-Ortwein
  • seit 30.06.2009 Tischlermeister
  • 2009 Stars of Styria

 

Site by Webworxs